simple site builder

Auf den Spuren von 
HANNES WADER & REINHARD MEY
Michael Kühl stellt sich vor

Mobirise











Wer ich bin und wo ich herkomme


Mein Name ist Michael Kühl aus Hamburg-St. Pauli, Jahrgang 1966.

Seit fast 20 Jahren bin ich als Berufmusiker für Gesang (Bariton), Gitarre und Banjo unterwegs und mit über 250 Engagements und Auftritten (Gigs) pro Jahr gut beschäftigt...

Hier im Bild sehen Sie mich gerade an einem typischen Wochentag bei der Vorbereitung für ein Konzert (vielleicht demnächst in Ihrem Garten?).

Mein musikalischer Schwerpunkt war immer Irish Folk und (alternative) Countrymusik. So habe ich beispielsweise mehrere Bands für irische Partymusik im Stil der legendären "The Dubliners". Hier sind wir mitunter bundesweit unterwegs und spielen in Irish Pubs, auf Privatfeiern, Firmenenvents, Straßenfestivals.

Trio "Hot Asphalt"
www.irishfolkband.com

Duo "Irish Pub Rovers"
www.irish-pub-rovers.com

Weiterhin organisiere ich "gemeinsames Singen mit Gitarrenbegleitung" in Seniorenresidenzen und psychotherapeutischen Einrichtungen:

"Mitsingen" - hier:
www.berufsmusiker.com/mitsingen.htm

Sofern es meine Zeit zuläßt, biete ich auch noch Gitarrenunterricht an, wobei ich dieses Projekt in den letzten Jahren deutlch hintenangestellt habe.

Gitarrenunterricht hier:
www.gitarrenunterricht-hamburg.de

Als Ausgleich für die lebhafte Partymusik habe ich mich nun seit etwa 6 Jahren zusätzlich den Liedern von HANNES WADER & REINHARD MEY verschrieben, denn schon lange wollte ich auch die ruhigen Balladen zum Zuhören darbieten.
Durch meine unzähligen Auftritte auf der "Kulturellen Landpartie" im Wendland bin ich schließlich auf die Idee gekommen, auch  Gartenkonzerte anzubieten...

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf einen Auftritt bei Ihnen!